ELO

ELO Logo

Wir führen ELO Digital Office

Mit der Software ELO (Elektronischer Leitz Ordner) können die gesamten Dokumente des Unternehmens archiviert werden. Diese Software ist besonders wertvoll, um die Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPdU) genüge zu tun.

ELO Digital Office - Ihre Lösung für elektronische Archivierung und Dokumentenmanagement
und ist die ideal um die tägliche Arbeit einfach und schnell zu erledigen. Die Papierflut wird reduziert und blitzschnell werden benötigte Informationen wiedergefunden. ELO Digital Office eignet sich aufgrund seines Funktionsumfangs und dem günstigen Einstiegspreis vor allem für kleine Unternehmen und den Einzelplatzanwender.

ELO Office Packshot
Einfach besser organisiert

Der Programmaufbau von ELO Digital Office basiert auf den bekannten Ordnungsprinzipien Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Dadurch ist das Arbeiten mit der Software ohne großen Lernaufwand sofort möglich. Per Mausklick navigiert der Anwender in der Aktenstruktur, öffnet Ordner und blättert in Dokumenten.

Gern beraten wir Sie ausführlich über die Einsatzmöglichkeiten der Software von ELO Digital Office.

Ihr Team von MN Computer